Jul – Etwas Neues beginnt

Jul, die Wintersonnenwende oder die Wiedergeburt des Lichtes. Die Tage werden länger und heller. Ein neuer Abschnitt wird wiedererweckt und mit jedem Sonnenstrahl erwacht die Erde ein wenig mehr und die Natur nimmt ihren Lauf. Eine Geschichte, die so alt ist, wie die Erde selbst aber doch jedesmal neu geschrieben wird.

Nach 10 wundervollen Jahren, in denen ich eine Menge unglaublich toller Menschen kennen lernen durfte, so unfassbar viel gelernt und erlebt habe und so viele einzigartige und emotionale Momente begleiten und festhalten durfte, mit Kollegen ein Fotostudio eröffnete und es wieder aufgab, habe ich mich dazu entschieden mit der gewerblichen Fotografie aufzuhören.

Meine Webseite wird weiterhin bestehen bleiben, jedoch werden sich mit zunehmendem Licht auch die Inhalte und das Aussehen langsam ändern. Natur, veganes Essen, Pflanzen, Nachhaltigkeit, Selbstversorgung und das Landleben mit Kindern und Tieren werden mehr und mehr in den Fokus rücken und Vergangenes wird Neuem weichen müssen.

Mit der Naturfotografie begann meine Leidenschaft zur Fotografie und diese wird auch zukünftig wieder einen großen Teil dieser Webseite und des Blogs einnehmen. Was sonst noch dazu kommt, wird die Zeit zeigen.

Einige werden gehen, andere bleiben. Ich gehe meinen Weg und jeder, der ein Teil davon sein möchte, ist willkommen. ♥

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast. 
Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Arbeiten interessierst. Neben meinen aktuellen auftrags- und freien Arbeiten wirst Du hier auch immer mal wieder den ein oder anderen privaten Beitrag finden. 
Gefallen Dir Beiträge zu bestimmten Themen ganz besonders oder hast du spezielle Wünsche?
Über ehrliches Feedback freue ich mich immer!    

Deine Michaela