Neues im Januar

So wundervoll begann bereits unser Jahr 2020. Ganz unerwartet fanden wir ein paar Orte weiter einen kleinen Gemüsegarten, denn wir nun pachten und für unseren Gemüseanbau nutzen können. Auf den etwas mehr als 100 Quadratmetern stehen ausserdem noch sechs Obstbäume und Unmengen an verwilderter Erdbeerpflänzchen.

Einen kleinen Einblick in unseren neuen kleinen Garten bekommt ihr in diesem kleinen Video, dass ich für euch aufgenommen habe.

Wenn euch der kleine Einblick gefallen hat, folgt mir doch auf YouTube und lasst gerne ein Like da. 🙂

Geplant ist es, das kleine Grundstück zu einem Permakultur-Selbstversorgergarten zu machen mit, sich ergänzenden, Mischkulturen und ausschließlich biologischem Dünger, den ich selbst herstelle. Wenn ihr mich bei diesem kleinen Projekt begleiten wollt und regelmäßig neue Infos aus dem Garten möchtet, schreibt es doch einfach bei YouTube in die Kommentare.

Frohes Gärtnern 🙂
Michaela

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast. 
Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Arbeiten interessierst. Neben meinen aktuellen auftrags- und freien Arbeiten wirst Du hier auch immer mal wieder den ein oder anderen privaten Beitrag finden. 
Gefallen Dir Beiträge zu bestimmten Themen ganz besonders oder hast du spezielle Wünsche?
Über ehrliches Feedback freue ich mich immer!    

Deine Michaela