(Werbung) Leckere und gesunde Snacks von Kauartikel.com

Wenn Rosi Post bekommt, ist es ja in der Regel etwas sehr tolles für sie (die Rechnungen gehen ja weiterhin an mich ;__;) aber diesmal hat es uns ganz schön umgehauen. Von aussen sah das Paket von Kauartikel.com nicht einmal besonders groß oder auffällig aus aber was beim öffnen alles zum Vorschein kam, hat uns wirklich sehr überrascht.

Ein kleines Paket, mit großem Inhalt

In diesem kleinen Karton haben sich tatsächlich 7 unterschiedliche Leckereien + kleinem Geschenkt versteckt und Rosi hätte sich den kompletten Karton am liebsten einfach nur gemopst und in ihrem Geheimversteck im Hof verbuddelt. Ging aber nicht, denn ein bisschen wollten wir euch natürlich auch davon berichten, was darin zu finden war und wie das ganze bei ihr ankam. 🙂

Kaustab mit Olivenöl von Kauartikel.com

Folgende Leckereien hatten sich nun in dem kleinen Karton versteckt:

  • ein Kaustab mit Olivenöl
  • Büffelhaut, gerollt
  • Blue-Wittling
  • Enten-Fleischstreifen
  • Hirsch-Achillessehne
  • Kalbs-Hufe
  • und Kamelfleisch

Alles frei von Gentechnik, keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lockstoffe oder Ähnliches.

Längerer Kauspaß gibt es mit dem Kaustab aus Olivenöl

Rosi kaut gerne. Alles. Holz. Steine. Rindenmulch. Irgendwas. Früher war es noch etwas extremer aber generell würde ich trotzdem sagen, dass sie ein Hund ist, der einfach sehr gerne kaut (weswegen wir hier auch kaum Spielzeug haben, das lebt einfach nicht lange). Ich war froh zu sehen, dass in dem Paket für Rosi auch einige Kauartikel versteckt waren. Der Kaustab mit Olivenöl zum Beispiel. Er ist sehr stabil und langlebig und dient nun als Alternative, falls sie sich wieder ein Stück Holz im Hof gemopst hat. Dann waren da noch die Kalbs-Hufe und die gerollte Büffelhaut. Beides kam sehr gut bei Rosi an und sie war einige Zeit damit beschäftigt bis sie fertig gekaut hatte. Als kleine Beschäftigung für zwischendurch oder an Regentagen optimal für uns. Auch eher zum kauen aber dann doch eher kurzlebig war die Hirsch-Achillessehne. Geschmeckt hat sie Rosi so super, dass sie nicht lange gebraucht hat, um sie aufzufressen aber auch für die Zähne ist so ein kleiner und natürlicher Snack natürlich klasse.

Lecker, dieser Kaustab von Kauartikel.com

Ausserdem befanden sich noch der Blue-Wittling, die Enten-Fleischsstreifen und das Kamelfleisch im Paket für Rosi und ich kann garnicht sagen, was ihr davon am besten geschmeckt hat, denn sie liebt wirklich alles.
Beim Blue-Wittling handelt es sich um ganze, getrocknete Fische, etwa so groß wie mein Unterarm. Zum Training oder für Unterwegs eher ungeeignet, da sie doch recht eigen riechen (nach Fisch :-P) und auch etwas bröselig sind wenn man nicht aufpasst aber definitiv einer der liebsten Snacks von Rosi. Sie frisst diesen Fisch so schnell, dass man kaum die Chance hat ein Bild davon zu machen.

Zum Training haben wir die Entenfleisch-Streifen für uns entdeckt. Man kann sie super mitnehmen und zum Belohnen portionieren bzw. einfach in die gewünschte Größe brechen. Rosi gibt sich gleich dreimal mehr Mühe wenn sie weis, was sich da leckeren in meiner Bauchtasche befindet.

Das Kamelfleisch war neu für uns aber auch das hat Rosi sehr gut geschmeckt. Generell hat sie alle Produkte, die wir testen durften, problemlos vertragen und es war deutlich zu sehen, welch hohe Ansprüche Kauartikel.com an die Qualität ihrer Produkte hat. Wir sind auf jedenfalls zufrieden und wenn ihr die tollen Snacks auch einmal ausprobieren wollt, meldet euch doch einfach zum Newsletter von Kauartikel.com an und erhaltet einen Gutschein im Wert von 7% Nachlass auf eine Bestellung.

Enten-Fleischstreifen

Viel Spaß beim Kauen und Snacken!
Michaela und Rosi

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast. 
Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Arbeiten interessierst. Neben meinen aktuellen auftrags- und freien Arbeiten wirst Du hier auch immer mal wieder den ein oder anderen privaten Beitrag finden. 
Gefallen Dir Beiträge zu bestimmten Themen ganz besonders oder hast du spezielle Wünsche?
Über ehrliches Feedback freue ich mich immer!    

Deine Michaela